Amazon - kommts noch heute an?

3 Antworten

Es kommt definitiv heute nicht mehr an. Der Status zeigt nicht auf in Zustellung. Daher schließt es sich aus. Wenn es eine Prime-Bestellung ist kannst du jedoch den Support anschreiben und Beschwerde einlegen. Meistens bekommst du etwas als Entschädigung. Das wird natürlich dein eigentliches Problem nicht lösen, aber dennoch ein kleiner Trost sein, denn das Versprechen seitens Amazon wurde nicht eingehalten.

Ich glaub nicht, dass so spät noch die Post geliefert wird. In ein paar Stunden wird dort wahrscheinlich stehen, dass es verspätet ankommt (1-2 Tage vielleicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
…kommts noch heute an?

Unwahrscheinlich-

Wie sieht denn der aktuelle Sendungsstatus auf der DHL-Webseite aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tinymayuri
Fragesteller

17:31 Ortszeit  |  Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden