Amateurfußball oder Profifußball, was interessiert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Profifußball, weil 67%
Amateure, weil 22%
Ist mir egal, Hauptsache Fußball 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal, Hauptsache Fußball

Beides. Ich habe eine Dauerkarte für meinen Verein in der Bundesliga, schaue mit aber auch gerne Amateurfußball in den Stadien/Sportplätzen an. Im letzten Jahr bin ich auf 78 Fußballspiele gekommen. Da war Europa-League bei, Bundesliga bishin zur Kreisliga C. Ich habe Spaß daran. Ich schaue mir auch gerne Livestreams zur 4. oder 5. Liga an.

Renate2511  23.02.2023, 17:25

Super. ⚽️❗️

Profifußball, weil

Profifussball. Aber nicht auf zu hohem Niveau da es dort nur um Geld geht.

Amateure, weil

Da geht es noch nicht um das hier : 💶, sondern um das was auf der Brust ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft
Profifußball, weil

Hi, pilango66.⚽️

Profi-Fußball interessiert mich mehr.

Da verfolge ich meist die erste und zweite Bundesliga.

Finde ich am Spannensten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️