Am Sonntag Rasierschaum kaufen wo?

6 Antworten

tankstellen haben fast alles - und wenn du in der nähe einen flughafen hast, da gibt es häufiger reguläre supermärkte, die fast rund um die uhr geöffnet und nicht mal teurer sind als normale

PartyMaus1998
Fragesteller

Vielen dank :)

Es ist erst 20:30 dann kannst du in den Laden noch gehen.

LG

PartyMaus1998
Fragesteller

In welchen? :)

HikoKuraiko  14.02.2015, 20:39
@PartyMaus1998

Netto, Lidl und Rewe haben zumindest bei uns noch bis 21 uhr auf. Real und Kaufland sogar bis 22 uhr

PartyMaus1998
Fragesteller

Danke bekommst ein sternchen ;)

viele Städte bieten verkausoffenen Sonntag an, einfach mal googeln. Viell. ist einer in Deiner Nähe. Oder Tankstelle, die an Autobahnen haben für die LKW Fahrer sowas.

Tankstelle

PartyMaus1998
Fragesteller

Danke & cooler name :)