Am selben Tag wo man Sex hat onanieren - Penis bleibt nicht ganz steif?

4 Antworten

Hallo :)

Sowas ist bei jedem verschieden. Der eine kann vielleicht sogar schon kurz nach dem Höhepunkt wieder 'loslegen', der andere braucht halt eine längere 'Pause'. Wenn Du zumindest weißt, dass Du dann am gleichen Tag nicht masturbieren und Sex haben kannst, müsstest Du Dich sonst für eine Variante entscheiden :)

Freundliche Grüße

Christopher

fragen9990
Fragesteller

Ich kann mega schnell wieder, aber dann irgendwie nicht so lange. Also dann wird das nach 5 Minuten bei der zweiten Runde schwierig

das ist bei jedem unterschiedlich, kann schon sein, dass das bei dir länger dauert bis wieder etwas "geht" :D

Aber eher untypisch würde ich sagen :D

fragen9990
Fragesteller

Ich kann mega schnell wieder, aber dann irgendwie nicht so lange. Also dann wird das nach 5 Minuten bei der zweiten Runde schwierig

V3rtr0x10  29.05.2020, 09:58
@fragen9990

ok das ist komisch, das dauert bei dann sogar eher länger weil ich ja quasi "leer" bin :D

sry bin ich überfragt

fragen9990
Fragesteller
@V3rtr0x10

Ja ich halte prinzipiell mega lange durch, so meinte ich das nicht. Aber beim zweiten Mal wird der dann irgendwann nen bisschen schlaffer

V3rtr0x10  29.05.2020, 10:39
@fragen9990

ja ok, das habe ich aber auch, also er wird schneller schlaffer als beim ersten mal, auch wenn er zu Anfang noch gut dabei ist :D

Mit 20 nicht normal, ab 45 dann schon eher normal

BlonderRusse  29.05.2020, 09:57

Sinnlose Antwort. Lies dir also bitte die erste Antwort oben durch

Saddo  29.05.2020, 11:21

Stimmt mit 20 konnte ich zwei mal hintereinander ohne Pause , und ab 30 schafft man das aber merkt man dass es anders geworden ist ab 40 werden zwei mal hintereinander ohne Pause schwieriger

Mit ein bisschen Sahnesteif löst sich dein Problem. Ganz viel Rühren👁👅👁