Am Anfang nicht gelernt jetzt Probleme (Französisch-Schule)?

2 Antworten

Du kannst auch deine Lehrperson fragen, die kann dir wahrscheinlich am besten sagen, was du nachholen solltest.

Hallo Li82k,

an Apps hast du tatsächlich eine riesige Auswahl, ich zähle dir mal einige auf:

Hellotalk, Busuu, Memrise, Mosalingua und Duolingo. Selber benutzt habe ich bisher nur Duolingo und Memrise, habe jedoch nur Englisch getestet und war eigentlich relativ zufrieden.