Am Anfang mehr Fps am Ende weniger wieso?

3 Antworten

Könnte theoretisch an zu hohen Temperaturen liegen.

Mit diesem Tool kannst du dir im Spiel Auslastungen und auch Temperaturen anzeigen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=6nBe5CfEL10

Sowohl CPU als auch GPU sollten unter 80°C bleiben, weniger ist natürlich besser.

Je länger dein gaming Toaster läuft desto wärmer wird er, ist er zu warm wird die Leistung gedrosselt.

Du brauchst ein case mit besserem airflow, besseren CPU kühler, oder beides.

Es kann aber auch durch andere Probleme verursacht werden sicher bin ich mir da nicht.

Hitze überpüfen oder anderen PC kaufen.