Always daily fresh?

memoriath  05.10.2024, 18:00

Sind das Slipeinlagen oder Binden?

charlotteknt73 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:11

Ich dachte es wären binden…anscheinend Slipeinlagen

3 Antworten

Hallo charlotteknt73👋🏻

Also wenn du eine starke Periode hast, dann empfehle ich Binden, ich bspw. Verwende mittlerweile ausschließlich Slipeinlagen, weil meine Periode nicht so stark ist, wenn sie mal stärker ist, dann hab ich Backup, aber ich bin freier, die Binden habe ich zu oft wegwerfen müssen weil sie sich verschoben haben oder so gequetscht wareny dass sie nicht vernünftig geschützt hätten, vor allem auf dem Fahrrad war das eine echte Plackerei und da sind Einlagen um Welten besser, klar ich muss häufiger nachsehen, aber ich kann auch besser schlafen, Radfahren, ich habe so viele verschiedene Arten von binden ausprobiert, es ist einfach nichts für mich, noch dazu sind in einer Packung Slipeinlagen viel mehr drin als in Bindenpackungen und günstiger sind sie auch noch.

Die wo ich verwende, sind sogar gegen leichte Blasenschwäche, also wenn die Urin aufhalten, dann auch das bisschen Periodenblut dass ich verliere.

Letztlich musst du es wissen, worin du dich wohl und geschützt fühlst, man kann sichrt zu späteren Tagen wenn es weniger wird mal zu Einlagen greifen, ich empfehle dabei die längeren, gibt ja auch da verschiedene Ausführungen und Modelle.

Ich verwende die Jessa, normal und normal lang und bin super zufrieden damit.

charlotteknt73 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 00:21

Hallo meine liebe,

Dankeschön für diese tolle ausführliche Antwort. Und großes Dankeschön auch an deine geteilten Erfahrungen…😊

Das sind keine Binden sondern Slipeinlagen.

Slipeinlagen kannst du jeden Tag tragen um den Ausfluss aufzufangen, Binden trägt man während der Periode.

charlotteknt73 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:08

Oh noo! Okay…🙈dankeschön

Das sind Slipeinlagen und die trägt man nicht während der Periode.

charlotteknt73 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:08

Achso!! Ich habe immer gedacht dass man diese auch am Anfang und Ende der Periode tragen kann.