Alufolie an Bäumen - wozu ist das gut?

6 Antworten

Wild durch Lichteinfall zu irritieren. Es somit an der Überquerung der Straße hindern.

Das umwickeln von Baumstämmen mit einer ALU-Folie fördert das Kambium-Wachstum (Außen-Schichte unter der Rinde). ALU-Folien können dauerhaft angebracht werden. Dadurch wird der Ertrag z.B.von Apfelbäumen wesentlich gesteigert.

Dies hat der Radiologe und Bioresonanz Forscher Dr. Fritz Florian entdeckt und erforscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll um Schädlinge oder Vögel abzuhalten den Baum zu befallen.

MfG

Zur Reflexion von Licht.
So können die Autofahrer die Bäume besser sehen und das Wild wird, nachts wenn Autos kommen, von der Straße ferngehalten.

wild verscheuchen... vermutlich