Alto‘s Adventure auf Pc und Handy synchronisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an ob Alto's Adventure Cloud-Synchronisation unterstützt, und wenn ja, ob du bei beidem im gleichen Google Play konto bist.

PS: Mittlerweile ist auch Alto's Odyssey raus. Macht mindestens genau so viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant
Sheepii01
Fragesteller

Ja Altos Odyssey kenne ich Aber ich wollte erst einmal das erste Spiel spielen und wenn ich ein bisschen weiter bin, mir dann auch mal das andere anschauen. Aber danke für deine Antwort ;)