Royal Revolt 2 synchronisieren

2 Antworten

also wenn das nicht über das microsoft konto läuft, was du daran erkennt, dass du dich am anfang anmelden musstest, dann geht das nicht. sonst mit deinem konto anmelden

SpeedyMucki
Fragesteller

Muss ich irgendetwas einstellen das es über mein Outlook-Konto läuft. Denn das habe ich ja eigentlich... Nur bin ich nie gefragt worden... :-(

Habe ich noch nie versucht, aber unter "Fragen" gibt es dazu Infos (App-intern), wo man darüber nachlesen kann. Möglich ist es - ich müsste halt selbst nachlesen. Schau mal nach, ob du in den Optionen die Erklärung findest. :-)