Altes Shampoo gefunden... noch verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst es ohne Schaden für dein Haar verwenden! Es kann natürlich sein das die sg. WAS nicht mehr ausreichend wirksam sind! Sprich , daß sich kein Schaum mehr ausbildet ! Ansonsten kann Shampoo nicht verderben!

Ansonsten einfach als Putzmittel verwenden! Einfach ins Wischwasser geben!Auch als Polsterreiniger oder Teppichreiniger taugt Shampoo:-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen , sonnigen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-)))

Freak19
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Clipmaus  27.04.2015, 07:12
@Freak19

Bitte , sehr gerne:-))

Ich danke dir , für das Sternchen:-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Einfach mal dran schnuppern. Wenn es noch OK riecht, kannst du es verwenden. Wenn es stinkt, könnten sich Bakterien darin vermehrt haben, dann wirf es lieber weg.

Es kann sicher noch verwendet werden aber ich würde es nicht nehmen.

Freak19
Fragesteller

Mach ich auch nicht, aber mich interessiert, ob man es noch verwenden kann bzw. sollte oder ob es den Haaren schadet