Altes PC Spiel auf windows 10 zum laufen bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du nicht mitteilst, um welche Spiele und welche Erscheinungsjahre es sich handelt, kann ich nur sagen, wenn es wirklich alte Spiele (20 Jahre und älter) sind, dann wird das nicht funktionieren (auch nicht mit Virtual Box), da die alten Spiele nicht über DirectX liefen und ganz spezielle Grafik- und Audioprogrammierungen hatten. 

Du kannst für ein Spiel mal im Internet recherchieren, da es viele Leute gibt, die das auch gerne zum Laufen bringen würden, vielleicht gibt es ja Lösungen für ein spezielles Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonja
01.11.2015, 17:52

Neues von Pettersson und Findus von  1999 :)

ich hab versucht Visual Box zu installiren aber mein Computer sagt "schwerwiegender Fehler" kurz bervor die Installation beendet ist :/

0

Wenn du dich etwas auskennst am PC und dein PC etwas gute Hardware hat kannst du es mit Virtual Box versuchen. Raubt aber ziemlich viel Zeit.

Und keine Sorge, mit einer Virtual Box kann nichts falsch laufen. Kommt ein Fehler auf kannst du es einfach schließen.

LG Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonja
30.10.2015, 23:14

Voll gut das probier ich mal, danke.

0

weis einer ob man harry potter teil 7 den 2 teil auf windows 10 spielen kann . weil da nur windows 7 und vister und xp steht habe keine lust das soiel zu kaufen und dan geht es nicht. danke schon ma vür die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?