Altes oder neues Kennzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennzeichenmitnahme geht nur bei bleibender Zulassung. Neu bzw wiederzulassungen können nur mit dem Kennzeichen erfolgen in dessen Landkreis man wohnhaft ist. Du kannst dir eine neue Kombination reservieren, sofern die noch frei ist. Oder du lässt dir eine geben

myalon23
Fragesteller

Ah ok. Sollte ich warten bis ich ein neues Auto habe oder kann ich es schon reservieren?sorry...hab seit meinem 18. Immer dasselbe Auto gehabt(bin jetzt 34) und weiß gar nicht mehr wie das war😅

Du benötigst ein neues Kennzeichen.

Du brauchst dann ein neues Kennzeichen.