Altes Handy zurücksetzen?

1 Antwort

Was für ein HTC-Handy, wie alt? Wenn es zu alt ist und keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, sollte man es eh nicht ans Internet hängen.

Es gibt für Android irgendwie Tastenkombinationen um in einen Debug-Modus zu kommen. Hast du das schon ausprobiert?

Sonst entsorgen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VerbrennungII
Fragesteller

Das Handy ist ein ist ein HTC EVO 3D und 5 Jahre Alt.
Ich habe die besagte Tastenkombination mehrfach probiert sobald ich einen Hard Reset, einen Recovery oder einen Reboot durchführen möchte arbeitet das Handy paar lang Minuten anschließend wird dassselbe Problem gemeldet dass das System nicht reagiert und der Bildschirm bleibt solange bis der Akku leer geht oder ich ihn erneut herausnehmen muss.