Huawei mediapad M1 8.0 will nicht in den Factory Mode, warum?

2 Antworten

Hallo,

alles ganz in Ruhe nochmal versuchen,

dabei schön auf die Reihenfolge und Länge achten:

Wenn das Gerät ausgeschaltet ist,

zuerst Lautstärke(leiser)- und danach dazu die Powertaste drücken ca bis 10 zählen.

Falls das noch nicht funktioniert hat, einfach etwas Pause und dann nochmal.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
SlayitKillua
Fragesteller

Sry für die späte Antwort. Nun, wie schnell, langsam oder beruhigt ich das ganze angehe, ich komme nicht in den Factory Mode. Als Vergleich, habe ich das ganze an meinem Motorola Moto G2 ausprobiert und siehe da, ich habe es geschafft, dürfte dann wohl eher am Tab liegen. Aber was ist denn das Problem?

LG

AlterLeipziger  19.08.2015, 22:23
@SlayitKillua

Das weiß ich leider auch nicht. Mein Rat war ja, dass es manchmal etwas lange dauert, ehe man sowas richtig macht. Ich habe für die ersten Versuche (auch bei anderen Geräten) auch viel Ausdauer aufgebracht, bis es klappte.

Aber stelle doch mal in einem Forum diese frage. Meist gibt es für das Gerät auch ein Unterforum, in dem nur Leute sich äußern, die auch das gleiche Gerät haben.

Hier ein Beispiel:

https://www.androidpit.de/forum/huawei-mediapad-forum/neue-beitraege

Statt androidpit gibt es auch noch weitere wie handy-faq oder handy-hilfe, go-android.de.

hat nun jemand was gefunden zu diesem thema habe auch eins bekommen mit sperre und sim pin was ich nur durch einen hard reset hinbekomme denke ich. ich komme zwar weiter durch die tastenkombi aber ich komme nicht auf den reset es endet dann mit fail und er geht wieder raus aus der factory.