Tablet (Huawei Mediapad 8.0) wlan problem

2 Antworten

Probiere mal das Tablet in einem anderen WLAN aus, z.B. in einem Cafe oder bei einem Freund. Wenn das Tablet dann auch dort nicht richtig das WLAN benutzt, dann würde ich noch kurz in den Systemeinstellungen schauen, ob da nicht irgendwie ein Proxyserver aktiv ist im Tablet. Wenn ja, dann einfach deaktivieren und dann sollte es gehen :) ansonsten ist wohl leider das WLAN-Modul defekt.

Es muss nicht immer das Modul defekt sein, ein defekt wirkt sich aus, dass der Chip kein WLAN erkennt.

Arbeite bei der KOMSA im W-Support

0

Hallo

Wurde der Router durch Programmier Einstellungen so eingestellt das dieser keine Wlan-Geräte zulässt Bzw. Keine neuen ins WLAN Reinlässt ist ein Sicherheitsfeature. Bei jedem Router Hersteller heißt dieses aber leider anderes. würde da mal den IT Fachmann des Vertrauens aufsuchen und ihm mal das Problem schildern.

Wenn dies nicht hilft schickt dein Gerät mal zur Reparatur, dies kann auch ein Software seitiges Problem sein.

Huawei MediaPad T2 MHL Fähig?

Hallo,

möchte mir ein MHL Fähiges Tablet zulegen, was nicht so teuer ist, ich habe schonmal im Titel gefragt ob das "Huawei MediaPad T2" MHL fähig ist. Könntet ihr mir noch vielleicht paar Tablets vorschlagen die MHL unterstützen? Oder könnte man das " ARCHOS 50b Platinum" mit MHL Treibern irgendwie austatten?

...zur Frage

Das WLAN von mein Tablet schmeißt manchmal raus ,was tun?

Wenn ich manchmal auf mein Tablet gehe und mich einlogge habe ich noch Internet ,aber wenn ich paar Meter entferne oder manchmal mein Tablet ausschalte habe ich kein WLAN und das Passwort muss ich wieder neu . Wie kann ich das Passwort speichern oder was kann ich dagegen tun ? Ich danke schon in voraus !

...zur Frage

Huawei MediaPad M3 oder Asus ZenPad 3S?

Ich habe vor mir ein gutes Tablet (vor allem für gaming) zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf das Huawei MediaPad M3 und das Asus ZenPad 3S gestoßen und will jetzt wissen welches ihr mir empfehlen würdet. Wenn ihr noch andere gute Tablets kennt dann sagt sie mir.

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Display auswechseln bei Huawei Tablet

Hallo ich habe ein HUAWEI MediaPad 10 Link da hat das Displayglas einen Riss. Wo bekomme ich in # Deutsch # irgendwelche Informationen, ( Video ) und Infos wie zerlege ich besagtes MediaPad. Eventuell wais auch jemand wo ich besagtes Display bekomme. Die Informationen müssten schon in # deutsch # sein. Danke!!!!.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?