Tablet startet nicht mehr und zeigt nur noch bootlogo an?

2 Antworten

Selbe Problem, Huawei M5 pro und ich werde mir nie wieder Huawei kaufen.

cheaterid03456  21.04.2024, 02:43

ach und es geht nicht auszuschalten, bis es von selbst ausgeht, weil Akku 5%

Probier mal Vol- Homebutton und Powerbutton für ein paar Sek. gedrückt zu halten, wenn sich dort ein Menü öffnet das Factory Resetten ... Kann natürlich auch eine andere Tastenkombi sein um in den Recovery Mode des Geräts zu kommen.

Wenn es dann auch nicht funktioniert - Zum Händler zurück und umtauschen!

freck
Fragesteller

Also einen homebutton hat es nicht... hab schon alles ausbrobiert mit tastenkomis also powerbutton mit volumen tasten usw. kamm alles nicht auser das huawei logo. das problem ist das das gerät  schon über 2 jahre alt ist und keine garantie mehr drauf ist..

freck
Fragesteller
@Loki1709

Hat auch nicht geklapt und wie gesagt zum handler bringen geht zum einen nicht da es ja keine garantie mehr hat und ich auch keinen kassenbong mehr hab daher frag ich und such auch schon länger nach einer lösung

Gilleroy2000  28.02.2018, 08:48
@freck

Hallo, wissen Sie mittlerweile wie das Problem zu lösen war?

Ich habe nämlich genau das selbe Problem. Danke!