Android Samsung hängt bei Hard Reset - Was soll ich tun?

2 Antworten

Führe einen Factory Reset in der Recovery durch: im Ausgeschalteten Zustand Lautstärke hoch, Home und Power gleichzeitig drücken bis du das Logo siehst. In der Recovery navigierst du mit den Lautstärke Buttons und bestätigst mit Power.

Die antwort vorhin ist zwar auf die lange frage richtig die kurze frage ist jedoch falsch formuliert dieser zustand „hängt nicht im hardreset“ du machst mit der anleitung ober mir einen soft oder hard reset

mein problem ist aber dass mein handy während des hard reset festhängt und dazu finde ich weder hier noch auf chip.com eine lösung ich suche weiter melde mich fals ich was finde

danke trotzdem :)