Altes Fotoalbum Modell?

2 Antworten

Nabend🌺
Du meinst Einsteckalben.
Walther und, soweit ich mich erinnere, Hama hat sowas zu Hauf auf dem Markt.

Online gibt es sie (sicher auch noch größer, hab nur schnell geguckt):
3er SET Walther Flipalbum MARIPOSA - für bis zu 240 Fotos 10x15 cm - Fotoalbum mit Einstecktaschen - Lila, Grün & Blau https://www.amazon.de/dp/B0777DQGNB/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Cn49AbB55S6FD

Ansonsten kannst du bei Woolworth mal schlendern gehen oder auch überall wo es Fotoalben gibt. Könnte sogar sein das es sie in der Art bei DM & Rossmann gibt.

Ansonsten: Schau in deiner Gegend, falls du danach noch nicht fündig geworden bist, nach Fotoläden (Studios mit Rahmen und Alben, oder Vll hast du ja auch Fotoläden zum Entwickeln, belichten und Co in der Nähe). Die haben sowas auch und falls nicht bestellen sie dir diese sicher ☺️