Altes Fensterscharnier öffnen/ausbauen?

1 Antwort

Hallo

entweder das Scherenlager hat Abdeckkappen für denn Bandbolzen oder dass ist der Kopf des Bolzens und von der anderen Seite kann man denn austreiben. Dann gibt es noch die kurzen Einschraubstifte beidseitig, aber da sind die Schlitze breiter.

Jetzt sieht man sich die Beschläge oder das Fenster an um ein Markenzeichen zu finden dann sucht man deren Katalog durch bis man denn Beschlag findet bzw kontaktet deren Support.

Zudem wir man eh neue und breitere Lager oder Bänder kaufen "dürfen" und einbauen man kann zwar denn Schraubbereich im Holz instandsetzen oder einen Dübel einsetzen aber das ist aufwändig