Scharnier bei Kleiderschrank rausgerissen

4 Antworten

Ein ganz altes Rezept,im Loch Leim (Holzleim)rein,Streichholz(Zahnstocher ist zu dünn) rein,abbrechen,zur Not 2x,24Std warten die gleiche Schraube wieder reinschrauben,hält !!

Molto Füllmasse für Möbel beschaffen und Scharnier reinkleben

"http://www.molto.de/produkte/holz/moltoholzreparatur_spachtel.html"

0

Scharnier am Einbaukühlschrank notdürftig reparieren?

An meinem Einbaukühlschrank ist ein Scharnier kaputt. Dort ist die Feder raus gegangen.

Nun lässt sich der Kühlschrank nicht mehr richtig schließen.

Kann man den Schaden notdürftig reparieren? Im Moment versuche ich die Tür zu zukleben, doch die Kräfte der Feder sind stärker. Der Kühlschrank bleibt nur zu wenn ich mich gegen ihn stelle. Ich hab kein Klebeband was stärker ist und zu binden mit einem Seil ist aktuell keine Option. Auch ein neues Scharnier kaufen fällt flach, ich muss das irgendwie repariert bekommen.

...zur Frage

Wie ist das möglich ohne Lüfter und schrauben?

Ich habe ein Video gesehen wie sich der i7 8700k OHNE Kühler schlägt... Die Tester haben einen heatsink eines be quiet dark rock 3 ohne Lüfter und ohne festschrauben auf die CPU gesetzt. Die hatte dann wiederum 60 Grad.

Wie ist das möglich das sowas ohne festschrauben, Lüfter funktioniert???

...zur Frage

Hallo, ich verzweifle bald, wie bekomme ich eine Schranktür ausgebaut, die zwei Stifte hat, einen festen und einen mit Feder, kein Scharnier?

...zur Frage

Wie lockeren Fenstergriff reparieren?

Hallo,
In YT gibt es viele Videos wo gezeigt wird, wie man lockere Fenstergriffe durch festschrauben repariert.
Also habe ich die beide Schrauben über und unter dem Griff festgedreht, aber der Griff lässt sich immer noch leicht komplett durchdrehen.
Und das Fenster ist die ganze Zeit offen und lässt sich überhaupt nicht zuschließen.
Bevor ich jetzt den Hausmeister zu mir bestelle, gibt es noch etwas was ich machen kann, um den Griff zu reparieren?

...zur Frage

Ist die Rechnung für die Türreparatur gerechtfertigt?

Hallo,
Ich habe letztens eine tür in der Schule aufgeschubst relativ schnell und dann ist die Tür unten links beim unterem Scharnier gegen den türstopper geknallt und hat das eine Scharnier irgendwie rausgerissen (vielleicht könnt ihr es euch denken) jetzt habe ich eine Rechnung von unserem Hausmeister bekommen und ich weiß nicht wieso die so teuer bei so einem kleinem Schaden ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?