HAUTAU Kippfenster - Wie Klappfenster manuell vollständig öffnen?

Hautau Kippfenster mit Halter und Druckknopf - (Haus, Haushalt, öffnen) Hautau Kippfenster mit 2 Haltern und je einem Druckknopf - (Haus, Haushalt, öffnen) Hautau Klappfenster lässt sich nicht vollständig öffnen, trotz gelöster Halter - (Haus, Haushalt, öffnen)

2 Antworten

So, habe dort angerufen, aber auch keine echte Antwort bekommen - Zumindest habe ich erfahren, dass dieses Fenster wahrscheinlich die sog. KSP / Kipp-Sicherungs-Putzschere hat und daraus schliesse ich dass das ganze womöglich PRIMAT-FL 190 heisst. Also habe ich die die vielen pdfs auf der HAUTAU-Seite durchgearbeitet und eine Anleitung gefunden.. leider werde ich daraus aber momentan auch nicht ganz schlau - noch funktioniert das Öffnen nicht,, aber vielleicht bald ;)

Anleitung: http://www.hautau.de/de/pages/download/oberlicht/anleitung/Wartungsanleitung%20PRIMAT_FL%20190_PRIMAT_A_171116B.pdf

Wie speichert man einen Windows Dienst ab?

Hi Leute,

habe ein Nerviges Problem mit mein DELL Venue Tablet mit Windows 8.1

Weil ich eine Externe Tastatur verwende, benötige ich die Bildschirmtastatur nicht die beim drücken auf eines Schreibfeldes oder einer erhaltenen Chat nachricht Automatisch erscheint, was ziehmlich stört. Daher will ich die Automatik auf Manuel einstellen die man nur auf einen weg so einstellen kann:

Taskmanager öffnen und im Reiter auf Dienste klicken.

Aus der Liste den Dienst TabletInputService raussuchen und Öffnen.

Unter Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich einen rechtsklick dann auf Eigenschaften.

Im Reiter unter Allgemein den Starttyp von Automatisch auf Manuel einstellen, üernehmen und Fertig.

Nur sobald ich wieder die Fenster schließe ist alles wieder wie vorher. Habe auch schon mal den Dienst beendet aber auch ohne Erfolg.

Er will einfach diese Einstellungen nicht Speichern, mache ich irgend etwas falsch oder übersehe vielleicht was? Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Mac Air Passwort?

Ich habe einen Mac air und wollte eine App installieren, sie heißt tidal (tidal.com).

Ich muss die App downloaden - getan.

Ich muss die App öffnen - getan.

Ich soll die App nach dem öffnen in den "Applications-Ordner" ziehen (um sie zu öffnen) - getan.

--> dann taucht ein Fenster auf, wo steht: >>Zum Ändern von „Programme“ sind ein Administratorname und -passwort erforderlich.<<, was ich auch getan habe. Ich habe meinen Namen und Nachnamen eingegeben (Benutzername ist mit V.-& N. Name), das Passwort habe ich auch eingegeben, aber es steht die ganze zeit, das es falsch ist. Ich habe es auf Einstellungen also geändert-schon wieder falsch!!! gegoogelt hab ich schon, please help me! :(

...zur Frage

Fenstergriff defekt - Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Vermieter zuständig?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem :-/

Und zwar lässt sich meine Terrassentür nicht mehr öffnen, da der Griff (welcher mit einem integrierten Schloss versehen ist) nicht mehr öffnen. D.h. ich vermute, dass das Schloss klemmt/der Feder(?)mechanismus kaputt ist (normalerweise springt beim Umlegen des Schlüssels das "Innere" des Schlosses etwas vor und der Hebel lässt sich umlegen - und die Terrassentüre so öffnen).

Ist das nun eine Sache, um welche sich der Vermieter kümmern muss - oder muss ich einen derartigen Defekt aus eigener Tasche reparieren lassen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Velux VL öffnet sich nicht

hallo,

wir haben einem übernommenem Haus ein kleines velux vl kippfenster in einem Abstellraum. Leider läßt sich das Fenster nicht mehr öffnen. Konkret läßt sich die erste Stufe an dem Kippgriff noch einstellen (runterdrücken), sodaß wohl ein Hauch Luft reinkommt. Die 2te Griff-Klapp-Stufe -welche das Fenster ganz öffnen würde, läßt sich jedoch nicht einstellen. Gibts da Tricks?

Gruß Iris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?