Alterunterschied?
Hallo was haltet ihr davon das ein freund von mir 16.5 jahre alt mit eine junge dame redet die gerade 14 geworden ist.
11 Antworten
Hallo Carina123725!
Was soll ich von fremden Menschen, die mich weder interessieren noch etwas angehen, halten? Mir doch egal.
Oweia, jetzt ist schon das Ansprechen bzw. das Reden an sich "kritisch".
Zum Glück ist das Mädel 14 geworden. Da hat der Typ aber echt Glück gehabt.
Spaß beiseite & Ironie off.
Im Leben kommt es eben einmal vor, dass man mit anderen Menschen kommuniziert und interagiert. In der Schule, der Nachbarschaft, mit Geschwistern, Bekannten, Freunden usw.
Selbst wenn das Mädel den Typen hot findet, wäre es egal, da legal.
Jungs kommen verzögert und somit später in die Pubertät, sodass um 2-3 Jahre ältere Jungs ganz normal sind.
Na, wenn ich mir so deine anderen Fragen durchlese, dann erweckt es für mich schon den Endruck, dass du eifersüchtig bist^^
Das ist doch völlig egal oder ist das ein Problem, weil das ältere Geschlecht männlich ist, aber umkehrt stellt sich erst gar nicht die Frage? Wenn sie gut miteinander harmonieren spricht doch nichts dagegen.
Wo ist das Problem? In dem Alter üblich.
Keine Ahnung wie alt du bist - wer spielt heute mit 14 noch mit Lego (wenn es nicht Lego Technik ist)?
normal, wenn er 16,5 und sie 14 jahre alt ist. indem alter sind Mädeln reifer als Jungs und da er älter ist passt das voll
Wenn man die Unterschiede in der Entwicklung zwischen weiblichen und männlichen Kindern und Jugendlichen berücksichtigt, sind die beiden im selben Alter.
Und überhaupt (bei allem Respekt): Entscheidest du, wer mit wem reden darf? Sogar wenn die beiden Sex miteinander hätten (mit 14 "darf" sie schon) - was mischst du dich da überhaupt ein?
Was ich auch noch sehr spannend finde: Du bist mal w 14, und mal m 17... wie schaffst du das?
Problem ist der entwicklung eine geht schon feiern die andere baut noch mit legos daheim