Altersunterschied 35 Jahre

12 Antworten

Hallo!

Also ist er 51 Jahre alt, wenn er 35 Jahre älter als du bist. Ein 51-Jähriger wird wohl kaum eine 16-Jährige lieben. Mach dir da mal keine Hoffnungen!

Grüße, Dreams97

Phantom15  23.04.2015, 18:09

Verlieben kann man sich in jede Altersgruppe!

Also wenn, dann würde nur Theoretisch was bei ihm laufen, es sei denn du fühlst etwas für ihn, was verliebt sein ähnelt. Wenn die Person geistig so Intakt ist, das er weiß was er tut, dann wird er nichts mit dir anfangen was auf Geschlechtsverkehr hinausläuft. Immerhin ist er schon sehr im Mittleren Alter. Die Zweideutigkeiten würde ich jetzt nicht so auf die Goldwaage legen. Es sei denn es wird zu Anzüglich und du fühlst dich unwohl, dann manch den Mund auf und sag es ihm. Ansonsten ist es doch in Ordnung auch mit einem viel Älteren Mann befreundet zu sein.

Entweder ist er pädophil oder es ist freundschaflich, ich würde auf letzteres tippen, denn wer schon 51 ist, sollte nicht mit einer 16-jährigen zusammen sein...

Phantom15  23.04.2015, 18:08

Mal bitte den Begriff >Pädophil< ergoogeln!

Klingt für mich eher, als hätte der ältere Herr Lust auf Frischfleisch.

Schnapp ihn dir wenn er stirbt lebst du von Geld