Wieso will sie sich nicht mehr mit mir treffen?

7 Antworten

altersunterschied kann man jetzt nch nicht bestimmen da ihr erster 14 bzw. 11 seit, aber liebe kennt ja kein alter ^^

sie ist 11 vielleicht ist sie auf einer neuen schule da ja das schuljahr neu amgefangen hat und andere leute kennen gelernt hat..

mach dir nichts draus such dir eine in deinem alter - 14

Mach dich rar, hänge ihr nicht am Rockzipfel und vor allem : unterlasse das Schreiben über NET. Meine Oma hat bei meinem ersten Liebeskummer gesagt: EINEM MANN UND EINEM BUS RENNT MAN NIE NACH!!! ES KOMMEN IMMER WIEDER NEUE! Genau das trifft auch auf Mädchen zu!!!

Liebe ist eine komplizierte Sache. Spreche sie doch einfach mal darauf an. Vieleicht ist sie ja auch in dich verliebt aber sie denkt das du nicht in sie verliebt bist. Spreche mit ihr persönlich über das Problem denn über das Internet kommen meistens nur Missverständnisse auf. Klingel doch einfach mal bei ihr, dann ist sie gezwungen mit dir ehrlich zu reden. Mache aber vorsichtig denn manchmal kann man sich auch damit die Freundachaft kaputt machen.

Rede mit ihr persöhnlich!!!! Mit offenen Karten zu spielen ist immer besser ♥ Ich wünsche dir viel Glück

PS3zocker99
Fragesteller

Ok dann werde ich am Freitag mal mein Glück versuchen, wenn es da geht.

Soll ich Ihr einfach sagen das ich mich in sie verliebt habe? Wäre das am Abend besser, wenn ich sie Nachhause schaffe?

Hi PS3zocker99 ;)

Wenn sie dir ständig absagt dann ist es kein gutes Zeichen. Wenn ich jemanden sehr mag und interesse an jemanden habe dann treffe ich mich auch mit dieser Person. Ich mein du machst es ja auch. Du solltest dich vl nicht jeden Tag melden und sie fragen warte bis sie sich meldet. Weil wenn sie sich überhaupt nicht meldet oder mal von sich aus ein treffen vorschlägt dann ewißt du ja woran du bist.

Lg Beddie***

PS3zocker99
Fragesteller

Naja weil ja jetzt Ferien sind, ist sie allgemein mehr unterwegs.

Bis jetzt haben wir den Freitag wiederum ausgemacht, mal sehen ob das mal endlich was wird.

Nur mein Problem ist noch, soll ich Ihr das sagen das ich sie liebe?

Wenn ihr in der gleichen Straße wohnt, schau doch einfach bei ihr vorbei und kläre das!