Alter schätzen bei Frauen? Hilfe!?

Mungukun  18.02.2023, 23:33

Und wo ist da das Problem, wenn eine Partnerin älter ist bei zwei erwachsenen Menschen?

AurelianK
Fragesteller

Finde es nicht so klasse wenn sie in etwa so alt ist wie Muddern -.-

2 Antworten

Ist das Alter nicht egal? Das ist doch nur eine Zahl. Immerhin hattest du deine Gründe sie anzusprechen. Erst in Gesprächen stellt man dann wirklich fest, ob ,am wirklich etwas miteinander anfangen kann.

Ich verstehe nicht so ganz, was genau daran peinlich sein soll. Aber gut.

Woran willst du das erkennen? Vielleicht noch an den Händen. Die meisten Menschen sind auch ungefähr so alt wie sie aussehen, nächstes Mal schätzt du bestimmt wieder richtig.