Altersunterschied?

4 Antworten

In dem Alter: ja. Aber das ist pauschal, es muss nicht immer so negativ sein....

Das liegt darin begründet, dass W15 dann eher "hörig" von M19 werden könnte, als in echter reifer Überzeugung zusammen zu sein. Die Erfahrungswelten und geistigen Reifen sind einfach in diesen Altersspannen viel zu unterschiedlich und somit stark ungleich ausgeprägt.

Es gibt kein zu Jung, nur zu eng. Hören sich 15 Jahre im Knast genauso gut an?

Spaß beiseite, 4 Jahre sind etwas krass, wenn du keine 16 bist. Junge liebe kann man aber nicht verhindern und man sollte den Menschen auch nur das Beste wünschen.
Solange Ihr keine Fehler begeht, verhütet und euch richtig behandelt ist alles gut i guess

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall nicht anzuraten. Ihr beide seid auf sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Du bist ein junger Erwachsener, und sie ein Teenie.

Nein. Ich bin m12 und sage, dass das ok ist.