Ich 15 Freund 19 ist das schlimm?

8 Antworten

Sehr viele Beziehungen haben ihren Anfang etwa in dieser Altersspanne genommen und ergo weder ist der Altersunterschied an sich als schlimm zu betrachten noch gibt es etwas an dem Alter von euch beiden herumzumäckeln. Letztendlich haltet ihr es in euren eigenen Händen was ihr aus der Situation heraus machen werdet. Also mache dir diesbezüglich keinerlei unnötige Gedanken.

Nein. Ich kenne viele Pärchen die trotzdem super miteinander auskommen. :-) Mädchen suchen sich eben gerne etwas ältere Jungs, das ist auch total verständlich. Trotzdem würde ich aufpassen: Auch 19-Jährige Jungs können noch ziemlich doof im Kopf sein!

in der liebe kommt es nicht aufs alter an sondern ob man sich liebt oder nicht

Nee ich denke nicht, ab 15 fängt es an & das alter "verliert" sich quasi

Nein.

Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten ...

Video zu "Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?"► 3:48► 3:48

youtube.com/watch?v=WhTvs_4Yx1U

13.11.2013 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus

174 StGB "Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenden" http://www.gesetze-im-internet.de/stgb ...

Google/Video:Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?