Altersunterschied?

6 Antworten

In jungen Jahren ist das sehr viel und umso schlimmer, je jünger es wird. Denk z.B. an 15 und 10. Aber 25 und 20 kratzt niemanden mehr, in späteren Jahren erst recht nicht.

Kommt drauf an in welchem Alter. Ich finde wenn der jüngere Partner älter als 20 ist geht es. Davor ist eher nicht so gut...

Es kommt drauf an wie dein Alter ist, später wenn man älter als 18 ist, ist der Alterunsterschied eigentlich völlig egal, ich bin in jemanden verliebt wo sogar 10 Jahre Altersunterschied ist. Wenn du jetzt z.B. 15 bist, ist das ein Thema, aber wenn du älter bist ist es eigentlich nicht schlimm, weil du kannst ja auch nichts dafür dass sie/er nunmal älter ist, man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt.

Kommt auf das Alter an wenn man 20 und25 ist vollkommen ok aber 12 und 17 zum Beispiel nicht.

Kommt natürlich auf das genau Alter an. 13 und 18 wäre zum Beispiel krank as fuck.

Rxxnd  08.05.2023, 19:09

geht

Rxxnd  08.05.2023, 19:10
@PicoSenpai01

oh sorry hab 81 und 31 gelesen, sorry für den Zahlendreher. Ja 18 und 13 geht nicht

Igel988  08.05.2023, 19:15
@mi67s

Wenn sie reif wäre. Ist aber keine mit 13. Wirklich keine.

Igel988  08.05.2023, 19:18
@mi67s

Es gab früher in meiner Schulzeit paar Mädchen die mit 13/14 mit einem 17/18jährigen zusammen war.

Deren aussage wieso "Weil sie reifer sind"

Sie selbst, sind aber die größten Kinder gewesen. Glaub mir, es gibt keine. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

mi67s  08.05.2023, 19:19
@Igel988

Doch. Kannst du nicht eif so sagen. Kenne viele die mit 13 reifer als 20jährige sind.

Igel988  08.05.2023, 19:30
@mi67s

Wenn du einen geistig zurückgebliebenen mit nem hochintelligenten 13jährigen vergleichst ja. Abgesehen davon sind jungs meistens in dem alter sowieso reifer als mädchen. Und ich sprach ganze Zeit über Mädchen