Altersunterschied- (W)15 & (M)23?

4 Antworten

Rechtlich ist es keine Grauzone - Moralisch schon.

Du musst selbst entscheiden was du für dich als richtig empfindest, aber ich rate in diesem Alter noch immer von einem zu hohen Altersunterschied ab.

Warum ich war 16 und mein Freund 22 und es war eine ernste Beziehung .. Naja aber 80% sind alle nur auf das eine musst halt aufpassen und nachdenken .. Nicht zu vorschnell nur weil er was will ..

Ich würde an deiner Stelle nichts an der Beziehung ändern, du musst ihn ja nicht Friendzonen aber es entspannt und langsam an zu gehen recht schon. Das reicht bei denen die nur aufs eine ais,sind meist schon aus, wenn du sie hin hälst, austestest und damit ernst umgehst. Den Sex ist meiner Meinung nach etwas das man in einer gut laufenden Beziehung hat die nicht gerade mal zwei wochen alt ist und in diesem Fall sobieso erst wenn du volljährig bist :'D

Ich weiß die weiteren Umstände nicht und leider nicht was für ein Mann er ist ;) weshalb ich dir einfach empfehlen würde zu schauen wie er sich entwickelt und was er sich dabei denkt. Bei älteren lohnt sich vorsicht immer mehr als nachsicht...aldo werde bitte nicht unvorsichtig mit ihm.

Wer weiß vielleicht gibt sich alles in kürze schon von selbst.

Lg

Elivbv
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)

Wenn er schwul ist wird er wohl keinen sex mit dir haben wollen :D