Wie alt bist du?

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall!

...zur Antwort

Wie groß und alt bist du denn? :) Dazu dient ein Verein, um wie gesagt deine Fähigkeiten zu verbessern und zu festigen. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen ;)

...zur Antwort

Dieses Niveau muss man erst einmal haben. Wie kann man nur so rücksichtslos die eigene Freundin betrügen?
Ich hoffe, sie findet einen Besseren. Ach, ich vergaß... Jeder ist besser als du!
Warum ist man nicht auch nur ein einziges Mal zufrieden mit dem, was man hat? Gerade wenn es um die Beziehung geht...

...zur Antwort

Aufgabe 1: Interpretation zu "Auf anderen Wege" (Andreas Bourani)

Aufgabe 2: Interpretation zu "Mensch, Mika"

Aufgabe 3: Einen Vortrag für die eigenen Mitschüler verfassen mit Bezug des eigenen Kompendiums. Der Vortrag war unter dem Titel "Mehr arbeiten, mehr verdienen, mehr kaufen - der Schlüssel zu einem bessern Leben?" zu halten.

Aufgabe 4: Ganzschrift: Ins Nordlicht blicken. Ein Gespräch zwischen Pakkutaq und Lloyd. Diese begegnen sich 2026 auf einer Steinmetzausstellung und beginnen ein Gespräch über die Geschehnisse, auch den Mord von Pakkutaqs Vater durch Lloyd.

...zur Antwort

Bärlach hat Tschanz instrumentalisiert, er hat ihn nur benutzt, um sich an seinem Rivalen Gastmann zu rächen. Bärlachs ganzes Leben richtet sich nach dem Überführen von Gastmann und eben nur Gastmann. Bärlach würde sich selbst ins eigene Fleisch schneiden, schließlich müsste er zugeben, dass er Tschanz nur benutzte um seine Lebensaufgabe zu vollenden. Er ist der Meinung, dass Tschanz schon genug gestraft ist und überläst in sich selbst und man weiß wie das endet, nämlich in seinem Suizid. Bärlach hat Tschanz lediglich benutzt und sobald er seine Aufgabe erfüllte, verlor Bärlach auch das Interesse an jeglicher Strafverfolgung. Du musst Dir das anders vorstellen. Bärlach ect. waren keine gewöhnlichen Kommissare, wie man sie heute kennt. Auch erkennbar an dem Erscheinungsjahr des Buches.

...zur Antwort

Zu welchem Datum möchtest du deine Ausbildung beginnen?
Es gibt gewisse Fristen, die eingehalten werden müssen.

...zur Antwort

Seid ihr umgezogen?

...zur Antwort

Ich bin 15 Jahre alt und denke mir manchmal das Selbe. In meiner Kontaktliste in Whatsapp bin ich wohl die Einzige, die Kommas korrekt oder überhaupt setzt, oder auf die Rechtschreibung achtet. Vielen fehlt angeblich die Zeit, oder sie sind gar zu faul.

Wobei ich auch freiwillig Goethe's Faust lese, generell bin ich sehr angetan von der deutschen Literatur. Das Erledigen von Hausaufgaben im Fach Deutsch für Abiturienten stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Zur Information, aktuell gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule.

Übrigens höre ich aus diesen "Rap, von dem bei einer anderen Antwort die Rede war" und ich bin der Meinung, dass mein Ausdruck in Wort und Schrift nicht darunter gelitten hat.

LG

...zur Antwort

Lächerlich, einfach nur lächerlich. Die Beamten wegen Freiheitsberaubung anzeigen, also langsam frage ich mich auch, wo wir hier gelandet sind. Wenn Du mal Hilfe von der Polizei brauchen solltest, bist du auch froh, dass es sie gibt oder zeigst Du sie dann auch an? Gib Dir das nächste Mal Mühe, wenn Du eine Frage stellst, da stellt es mir die Haare zu Berge.

...zur Antwort