Ich komme wegen meiner Größe nicht bei Jungs an, wahr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich bin nur ein zwei Zentimeter größer als du und mein Freund liebt eben genau das ich so viel kleiner bin als er, generell kenn ich zum größten Teil nur Jungs die deine Größe perfekt finden.
Natürlich gibt es überall Menschen mit anderen Vorlieben aber bei vielen Jungs kommt bei kleineren Mädchen der Beschützer Instinkt heraus und das finden wir Mädchen und auch Jungs gut.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen der richtige wird schon kommen der dich genau so liebt wie du bist und sicher auch deine Größe !
LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt bestimmt nicht an deiner Größe. Vielleicht wirkst du eher abweisend oder du bist einfach noch nicht bereit dafür und strahlst das irgendwie aus. Ich bin mir sicher, der Richtige wird kommen. Außerdem willst du doch auch keinen Jungen, der Mädchen nach ihrer Größe aussortiert, oder?

Ich bin grad mal 4cm größer als du und ich kenne Mädels bzw Frauen die sind um die 1.50 herum sind und keine Probleme haben einen Partner zu finden. Mein Partner selber findet es heiß das ich um einiges kleiner bin (er ist 1.86)

Also an der Größe wird es nicht liegen das du kein Freund hast. Aber mach dir deswegen bitte kein Stress. Du tust ja so als wärst du Ende 40. 

Das liegt GANZ sicher nicht an der Größe :) Wenn man am verzweifeln ist dann versucht man immer irgendwelche Makel an sich zu finden denen man die Schuld geben kann! Aber der richtige wird sich irgendwann finden!

In deinem Alter sind die Jungs eh noch zu unreif. Irgendwann wird sich das ändern glaub mir das. Ich hab mich früher immer für meine Größe geschämt, ich bin 1,78. heute mit 18 bin ich stolz darauf und jeder wird lernen mit seinem Körper klar zu kommen so wie er ist. Das kann ich dir versprechen ! Und zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack !

Nein das stimmt nicht, du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden, der kommt aber noch!
Zu klein ist besser als zu groß. Ich (13) bin 1.80 gros und die größte in meiner Stufe, da wäre ich jetzt lieber so groß wie du!
Mach dir keinen Kopf um deine Körpergröße, die ist nicht dramatisch. Das du keinen Freund hast heißt nicht, dass du schlecht bist, sondern einfach, dass der richtige noch nicht da ist und du musst dir einfach zeit lassen. Mach dir keinen Stress!

Das kann man nicht so verallgemeinern, zum Beispiel eine Freundin von mir ist nur 1, 52 oder so und hat einen 1, 80 Freund^^
Ich dagegen bin zwar auch nur 1, 56 aber hab bisher auch nicht wirklich Erfahrungen mit Jungs gemacht^^

Meine Freundin ist 1.57 und 14 das liegt nicht an der Größe die meisten Jungs mögen kleinere Mädchen Und ich bin auch nur 1.60 Ich finde kleine Mädchen süßer wie größere Du bist bestimmt nett und bald wirst du bestimmt einen Finden:)

Es liegt nicht an der Größe. Ich bin selbst so klein und in dem Alter wie du und hatte schon einen Freund und bin sonst auch sehr begehrt.
Ich denke mal dass es an deinem Charakter liegt. Die Jungs wollen hauptsächlich offene Mädchen. Ist zwar gut dass du nett bist aber die wollen auch ein bisschen Bad Girl.
(Ich bin offen für alles also kann über alles reden und deshalb mögen mich die Jungs. Ich rede mit ihnen auch viel über Sex und sowas)
Aber verändere dich bloß nicht um einen Freund zu haben. Es gibt einen der dich so will wie du bist.

Eher umgekehrt wir Jungs lieben kleine Mädchen ^^ 1.60 Perfekt

Kommentar von Marcel9619
12.06.2016, 21:26

Ich nicht 😅

0
Kommentar von sgn18blk
12.06.2016, 21:26

"Wir Jungs" würde ich mal nicht sagen. Ich bin einer von denen, der größere Frauen eher mag als kleinere. Jeder hat verschiedene Geschmäcker, da kannst Du sagen was Du möchtest.

0
Kommentar von Max6872
12.06.2016, 21:27

Versteh ich nicht würde ich komisch finden wenn meine Freundin größer als ich wär :D

0
Kommentar von Marcel9619
12.06.2016, 21:27

muss schon min 175cm sein

0
Kommentar von Tearsinclub
12.06.2016, 21:29

Krass. 175cm?

0
Kommentar von Marcel9619
12.06.2016, 21:30

Ja bin 183cm und fühlte mich schon immer von größeren Frauen angezogen 😂

0
Kommentar von Max6872
12.06.2016, 22:37

wie gesagt für mich eher kleiner aber auch nur höchstens 10cm

0

Kleinere Mädchen sind doch viel süßer hihi.

Kommentar von Max6872
21.07.2016, 00:51

True

0

Also das du keinen Freund hast, liegt mit Sicherheit nicht an der Größe. Das wird einen anderen Grund haben ;)
Jungs lieben kleine Mädchen haha

Haha, klein sein ist doch nicht schlimm.    
Ich mag kleine Frauen. Eine unserer Lehrerinnen ist 1,45 Meter groß!

Hey ganz unter uns mit 14 war ich (Junge) erst 1,58 xD
Es hängt nicht damit zusammen, das kommt dir glaub nur so vor

Kommentar von Elivbv
12.06.2016, 22:40

Wie groß bist du jetzt? :)

0
Kommentar von YugiohFan17
13.06.2016, 13:52

Inzwischen? 1.80 xD

0