Alternativen zum Pizzastein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine einfache, unglasierte Granitfliese aus dem Baumarkt nehmen. Mind. 3, besser 4 cm dick. Kostenpunkt 2-3 Euro. Und dann noch der richtige Teig und die richtige Zubereitung und die Pizza wird besser als bei den meisten Italienern hierzulande. Hier ein Pizzakurs

http://goccus.com/campus.php?id=282

Schamotte Stein, bekommt man unter 20€ - wenn du danach googlest, wirst du sehen das dieser viel öfter als ein "Pizzastein" verwendet wird!

Schamottstein im Baumarkt oder Baustoffhandel kaufen