Alternativen zu Samsung Music?

4 Antworten

Spotify wäre eine alternative. Mit Spotify kannst du Musik auch kostenlos hören, hast halt hin und wieder Werbung dazwischen.

Musikplayer von Inc. Shot. Bei playstore erhältlich. Das nutz ich auch und ist perfekt. Ich hab 2 Playlist mit über 1500 Songs jeweils. :) Sehr einfach zu bedienen. Such mal Musikspieler bei Play Store :)

12

Ist der denn ohne Werbung und offline nutzbar?

0

Samsung music ist einfach optisch gesehen die beste...

Google Music, inshot music player,
Free Music - Online & Offline Music,
Music Player - Super Equalizer & Bass Booster

Es gibt etliche player.

12

Na ja optisch nur Durchschnitt, und wenn die Anzahl der Titel in einer Playlist begrenzt ist macht das auch wenig Sinn

0

Playlist mit mehr als 1000 Titeln beim Samsung Handy?

Hey ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt eine Playlist mit mehr als 1000 Songs bei einem Samsung Handy zu haben da ich alle meine OSTs in einer Playlist haben wollte aber es gehen nur 1000 Songs.

...zur Frage

Zufallswiedergabe ALLLER Titel in der neuen Apple Music App?

Also seid der neuen Music App die mit iOs 8.4 raus kam gibt es keinen Button mehr um ALLE Titel, welche sich in der Bibliothek befinden(damit meine ich nicht die gestreamten, sondern die in iTunes gekauften Lieder), zufällig wieder zu geben... Bin ich einfach nur zu doof die Funktion zu finden oder bleibt mir als einzige Möglichkeit, eine Playlist mit allen Titeln zu erstellen??

LG YS7

...zur Frage

Playlist sortieren lassen auf iPhone?

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich auf meinem iPhone mit Apple Music selber gerne Playlists erstelle und diesen immer wieder neue Lieder hinzufüge. Dabei werden die Titel in der Reihenfolge sortiert, in der sie hinzugefügt wurden. Jetzt kommt es manchmal vor, dass ich vergessen habe dass ein Lied in der Playlist schon vorhanden ist und füge es nochmal ein. Folge: Viele Songs doppelt in einer Playlist.

Gibt es eine Funktion in Apple Music, die selbst erstellten Playlists alphabetisch sortieren zu lassen, damit ich sofort sehe welche Titel doppelt sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich selbst erstellte Playlists bei Apple Music löschen?

Hallo, wie kann ich Playlists, die ich selbst erstellt habe, bei Apple Music löschen, wenn ich die Lieder behalten will? Also nur die Playlist, nicht die Musik löschen?
Danke schonmal😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?