Alternative zur analdusche?

2 Antworten

Baby-Feuchttücher: 80 Stück im Pack. Sind größer als die Feuchttücher, die für Toiletten-Gänge angeboten werden.

In Restmüll werfen, niemals in die Toilette. Sie lösen sich nie auf und verstopfen das Abflussrohr.

cst93072  25.10.2019, 10:33

Und wie kommst du damit in den Enddarm?

Plaritma  25.10.2019, 10:49
@cst93072

Reinigt der sich nicht SELBER?!

Vielleicht geht auch eine Munddusche.

cst93072  25.10.2019, 10:50
@Plaritma

Zum Teil ja, aber genau um die Reinigung der letzten Reste aus dem Enddarm geht es bei eiber Analdusche.

(Google mal per Bildersuche danach)

Die Dinger sind nun wirklich nicht teuer. Und von Duschschlauch ohne Brause rate ich dringend ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger