Alternative zum blasen Vorspiel ?

6 Antworten

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Alternative: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juliagirl430
Fragesteller

Meinst du reiten oder reiben?

RFahren  17.06.2019, 11:46
@Juliagirl430

Unter "Reiten" versteht man ja normalerweise das Einführen des Penis. Beim "Schlittenfahren" bleibt sein "kleiner Chef" draußen, was aber aufgrund des Druckes und der Reibung, die beim vor und zurück gleiten entsteht, sehr anregend ist. Auch viele Frauen kommen dadurch eher zum Höhepunkt, als beim Rein-Raus, da sie einfach den Winkel anpassen und so ihren Kitzler an ihm reiben können!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Frag ihn doch, was ihm sonst noch gefällt.

Vielleicht mal eine schöne Ganzkörpermassage mit Öl.

Oder auch,das ist jetzt aber schon etwas ausgefallener,eine Prostata Massage

.

Mach es dir selbst und lass ihn zuschauen :)

naja ich würde ja was mit Füßen vorschlagen das mögen viele aber genau so wenig

Nexana00  17.06.2019, 08:36

Erlaubt ist was gefällt oder wie war das nochmal? :D