Alternative zu wattpad?

2 Antworten

Ich kann dir Storyban sehr empfehlen. Dort wird man schneller gesehen und es ist wesentlich übersichtlicher. Noch dazu gibt es keine Werbung und Müll wird von den Admins gelöscht. Jedes Buch wird einer Prüfung unterzogen. Sie achten da sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Deswegen sollte man sich als Autor dort auch ein wenig anstrengen, was ich absolut in Ordnung finde.

https://belletristica.com/de

Belletristica ist einfach wunderschön. Die Community ist älter als auf Wattpad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne