Alternative zu einem Bilderrahmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für den Fall, dass Du einen Rahmen doch schön findest und nur das Budget nicht reicht....schaue mal unter ebay-Kleinanzeigen, das ist eine neue Rubrik der ebay-seite. Dort kann man unter "verschenke" oder aber auch "tausche" (falls Du etwas zu tauschen hast) eine Umkreissuche starten. Ich habe auf diese Art schon mal etwas verschenkt und es war eine gute Resonanz da! Vielleicht findest Du da einen kostenlosen Rahmen.Wenn er Dir dann nicht gefällt übermalst Du diesen einfach mit irgendeiner Farbe einfarbig die Du zuhause hast!

danke

0

Das ganze auf ein größeres farbig zu Deinem Zimmer passendem Platt Papier/Tapete/ Holzmaserungspapier/Sperrholzplatte/ Moosgummi/usw kleben und mit in Deine Malerei mit einbeziehen! So wie hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JAS39V5ZL.SL500AA300_.jpg

Oder aus Holz und Glaspapier = durchsichtiges Papier z.B.: für Geschenke, so was selbst basteln!

Mehr Ideen habe ich im Moment leider nicht. ::-)

dankeschön^^

0

Morgen einen passenden Rahmen kaufen gehen ... oder aber: das Bild in eine Klarsichtfolie stecken und diese mit Tesa an die Wand kleben.

-.- wär ne option XDD sorry^^

0

Was möchtest Du wissen?