Alternative Seiten zu postcrossing.com

1 Antwort

Gibt - direkt bei postcrossing.com verlinkt - ein Forum, wo du beliebig private Tauschaktionen etc. anleiern kannst.

Ansonsten: Wenn du regelmäßig schreibst, dann merkst du irgendwann gar nicht mehr wirklich, dass du schreiben musst um eine Antwort zu bekommen (das ist übrigens ein superfaires System!). Und bei den heutigen Postlaufzeiten dauert es ja meistens nur ca. 1 Woche bis die Antwortkarte da ist, also soo ewig ist das dann auch nicht.

sarahly
Fragesteller

und weißt auch wo dort im forum?