alternative für spülung ( damit die haare besser kämmbar werden)

7 Antworten

versuch es mit

Essigwasser Bier Eigelb und danach gut ausspülen

Probiers doch mal mit Olivenöl ;) Hab ich auch schon gemacht wenn du das einige Zeit einwirken lässt sind deine Haare ganz weich und geschmeidig :)

Essig verdünnen, gibt auch Glanz, und keine Angst, der Geruch verfliegt

gibt es was anderes damit die haare besser kämmbar werden? <

ja, auf www.guhl.de gibt es eine vielzahl von shampoo's. Für jeden was dabei.
kirsche777  16.02.2013, 18:34

sie hat aber nichts mehr zuhause......