Alter Zeichentrick auf Super RTL griechische Brüder/Freunde?

1 Antwort

Meinst du vielleicht die Serie "Es war einmal ... ", die es in ganz vielen verschiedenen Themenbereichen gab? Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_%28Zeichentrickserie%29

War auch eine alte serie wie diese und von der Zeichenart fast gleich aber leider nicht das was ich suche trzdm Kindheitserinnerungen hochgebracht danke 😊👌

0

Habs gerade gefunden die serie hieß "Costa" yeaaaaah 😁😁😁😁😀🎇🎆🎊🎉

0

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Suche zeichentrick serie auf super rtl

Ich suche eine serie die kamm vor, ich glaub 6 jahren, auf super rtl. in der serie ging es um ein intergalactisches rennen zwischen verschiedenen sorten von alians, auch die menschen waren dabei, und so ein kleines mädchen hat deas raumschiff der menschen gesteuert und ein man sahs in einem geschützturm. in den rennen durfte man sich gegenseitig abschießen, und am ende als die menschen gewonnen haben wurde das mädchen zu einer königin oder sowas. wie heißt diese serie

...zur Frage

Wie ist der Glaube der griechischen Götter entstanden ?

Ich mache ein Referat mit dem Thema griechische Götter sagen (glaube). (ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet) danke # griechischen Göttersagen # entstehung des Glaubens PS:Patyly28 ;D

...zur Frage

Alte Serie auf SuperRTL

Ich suche eine alter Serie auf Super RTL. Ging um eine Familie die immer witzige Dinge machte. Der Vater war glaub ich alkoholiker. Die Mutter hat immer komische Sachen gekocht. Der älteste Sohn war so eine art cooler Typ und der jüngere Bruder immer der Idiot. Der Freund der Familie - das komplette Gegenteil von dennen - hilft ihnen immer wenn sie ärger haben.

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinderfilm.. Mädchen das über leuchtende Steine im Wasser läuft?

ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, nur daran, dass die hauptperson ein mädchen war und über leuchtende steine, die aus dem meer hervor getreten sind auf eine insel gelangen könnte. auf dieser insel leben tiere die sprechen können und das mädchen spricht mit ihnen.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?