Alter Zeichentrick auf Super RTL griechische Brüder/Freunde?

1 Antwort

Meinst du vielleicht die Serie "Es war einmal ... ", die es in ganz vielen verschiedenen Themenbereichen gab? Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_%28Zeichentrickserie%29

atahan
Fragesteller

War auch eine alte serie wie diese und von der Zeichenart fast gleich aber leider nicht das was ich suche trzdm Kindheitserinnerungen hochgebracht danke 😊👌

atahan
Fragesteller

Habs gerade gefunden die serie hieß "Costa" yeaaaaah 😁😁😁😁😀🎇🎆🎊🎉