Alter Monitor mit neuem Rechner?

8 Antworten

du kannst deinen alten monitor weiter benutzen, der PC macht da keine unterschiede. Ob man heutzutage noch Röhre oder Tft benutzen möchte ist reine geschmacksache.

Wenn du die richtigen Bauteile hast, dann kannst du das gerne machen, daß du den alten Bildschirm an den PC anschließt! Alles Gute!

Kannste weiter nutzen wenn dein neuer Rechner VGA anschluss hat?

joa also bei dem pc den ich mir ausgesucht habe steht bei Ausgänge: vga also dürfte es wohl passen oder?

0
@HalloBinNeu

jo den passt es 100% Hab nach mein neuen Rechner auch noch bestimmt 7Monate mein alten Rohrenmonitor benuntzt. Und ging ohne probleme.

0

Neuer Monitor, welche Marke?

hi leute ich wollt mir nen neuen Monitor zulegen, mit welcher Marke habt ihr die besten Erfahrungen?

...zur Frage

Monitor defekt machen!

Hilfe! Ich habe einen uralten Monitor und möchte einen neuen haben. Da aber mein Vater sagt ,dass meiner noch läuft kauft er mir kein neuen. Hört sich jetzt böse an aber wie bekomme ich den Monitor defekt ohne sichtbare Spuren zu machen ? Es wär nähmlich schade wenn ich mit einer GTX 680 Grafikkarte auf einen Uralten Monitor zocken muss ...

...zur Frage

Neuer Computer + Monitor - Kein Signal?

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC + Monitor bestellt. Nun habe ich meinen alten Rechner + Monitor abgeschlossenen und die neuen dran. Nun zeigt mir der Monitor jedes Mal beim Einschalten nur kurz an: "VGA No signal" und schaltet sich in Stand-By. Beide Teile sind neu, gerade vor ein paar Tagen gekauft. Und ja, ich habe die Anschlüsse richtig verbunden.... Strom ist dran (sonst würd er ja auch nicht angehen^^), das VGA-Kabel ist dran und DVI auch. Helft mir bitte.... Wollte eigentlich gerade das Betriebssystem aufspielen....

...zur Frage

Kann man die auflösung am pc ohne Monitor anpassen?

Mein alter Bildschirm ist kaput (defektes panel). Und solange ich keinen neuen habe, habe ich einen ganz alten auf dem Dachboden aufgekramt. Das Problem ist aber nur das ich von dem gar kein Bild kriege. Alles was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist dass die empfohlene auflösung 1280x1024 ist (sehr alter Bildschirm) Ich bekomme noch nicht einmal im BIOS ein Bild.

...zur Frage

Ist ein 24 oder 27 Zoll Monitor besser für 1920x1080?

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen aber ich weiß nicht welche Größe optimal ist.Ich bin ca 50-60 cm vom Monitor entfernt(aktuell).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?