PC Bildschirm hat lila stich?

Mein Monitor - (PC, Monitor, Bildschirm)

1 Antwort

Naja, entweder liegt es am Stecker des Monitors, dem Monitor an sich oder an deiner Grafikkarte.

Monitor mal an einen anderen PC anschließen ist dieser Stich immer noch vorhanden liegt es am Monitor. Ergo, neuen kaufen.

Ist dieser Lilane Stich nicht mehr da, könnte es durchaus an deiner Grafikkarte liegen. Einfach mal versuchen die Treiber zu aktualisieren, vielleicht hilft es dir ja weiter.

NVIDIA: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
AMD: http://support.amd.com/de-de/download

Liebe Grüße

MaikMayo
Fragesteller

Leider liegt es nicht am Kabel oder an der Grafikkarte, da der stich auch ohne Anschluss an den PC bleibt. Und reparieren kann man diesen nicht?

Hydroxo  16.08.2016, 16:07
@MaikMayo

Definiere mal bitte "ohne Anschluss".

Wenn du keinen Bildschirm angeschlossen hast kannst du auch nichts sehen. Natürlich ist der dann weg..

Hast du einen anderen Bildschirm am PC angeschlossen oder was meinst du jetzt genau?

MaikMayo
Fragesteller
@Hydroxo

Wenn ich den Bildschirm nicht anschließe und darauf anschalte kommt trotzdem das Logo Welches auch in einem Lila Stich erscheint

Hydroxo  16.08.2016, 16:12
@MaikMayo

Dann liegt es an den Bildschirm.

Also entweder mal reparieren lassen gehen oder einen neuen kaufen.

Vielleicht hat der Bildschirm auch Knöpfe wo du das Einstellen kannst, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Liebe Grüße