Muss ich bei einem hdmi Monitor das mikro an den Rechner oder an den Bildschirm anschließend

3 Antworten

Schließ Mikro auf jeden Fall am PC an! Wenn dein Computer über HDMI mit dem Monitor verbunden wird, wird der Ton eigentlich mit über tragen. Aber wenn der Monitor einen Lautsprecher Fest installiert hat UND ein Klinken Anschluss da ist, kannst du ihn darüber Anschließen. Probieren geht über studieren

Ist das bei einem Laptop anders nur für denn fall das ich das mal dran hänge Aber hdmi überträgt doch eigentlich auch den Ton oder