Alter Medion Laptop spielt DVD nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den VLC Player, gibt es auch als portable Version ohne Installation.
Für komische Formate ginge dann noch PowerDVD das ist ein wirklich guter Player den es als 30 Tage Testversion gibt. Der gleicht Auch besser Fehler aus falls es an einer zerkratzten DVD liegt.

Windows Media Player spielt keine DVDs.

Lade dir den VLC Media Player herunter.

Drahtlosfunktion aktivieren,wie denn das?

Guten Tag ich hab einen medion laptop (windows 7) und versuche seit einigen stunden,meinen laptop mit dem wlan zu verbinden aber der laptop meint ich solle ieinen schalter betätigen,aber den finde ich iwie nicht also leute die eventuell auch einen medion laptop haben od es wissen wo dieser schalter ist bitte antworten danke

...zur Frage

Wieso kann ich Filme nicht im Vollbildmodus sehen?

Wenn ich Filme auf meinem Laptop mit dem Lenovo DVD Player 10 schaue, startet jede DVD, egal wie neu, nicht im Vollbildmodus. Was kann ich tun(kostenlos)?

...zur Frage

DVD Player spielt gebrannte DVD-R nicht ab

Hallo habe mir vom Pc (Vista) mit dem Explorer Filme auf DVD gebrannt ,der DVD Player (von Phillips)  sollte AVI Formate XVID usw. abspielen leider sagt er mir Error und spielt nichts....kann das an Vista liegen oder an daran das ich kein Brennprogramm benutze wie Nero ( hatte ich drauf,lief aber mit Vista nicht) achso der DVD Player hat einen USB Anschluß darüber spielt er alle Formate ab.

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Windows Media Player spielt DVD nicht ab, Datenträger ist leer?

Hallo, ich wollte mit meinem Freund eine DVD an seinem Laptop gucken ( Windows 8 ). Die DVD ( Super Natural ) lies sich auf seinem alten PC super abspielen. Windows Media Player erkennt die DVD, doch wenn man sie abspielen möchte kommt nur, dass der Datenträger leer ist. Wie gesagt, auf dem alten PC lies sich die DVD sofort abspielen und andere CD's an diesem Laptop auch. Kann jemand weiter helfen?

...zur Frage

windows media player spielt DVD nicht ab!?!?!?!Und nun?

klicke den Film an, dann öffnet sich der Windows meida player und folgenede naricht erscheint : Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD- Decoder installiert ist. und nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?