Alter Medion Laptop spielt DVD nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den VLC Player, gibt es auch als portable Version ohne Installation.
Für komische Formate ginge dann noch PowerDVD das ist ein wirklich guter Player den es als 30 Tage Testversion gibt. Der gleicht Auch besser Fehler aus falls es an einer zerkratzten DVD liegt.

Windows Media Player spielt keine DVDs.

Lade dir den VLC Media Player herunter.