Altenpflege schule selbst zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst Du, daß Du eine Schule zur Altenpflege besuchen wirst, dann kann es auch sein, daß die Kosten von den Eltern evtl. zu tragen sind, ist es eine Azubistelle kostet es natürlich keine Schulgebühren für Dich, Fahrtkosten könnten auch selbst zu zahlen sein, da Du als Azubi ja auch einen Verdienst haben müßtest.

Undertaker989 14.03.2012, 18:11

danke dir für die info. ja es ist eine Ausbildungsstelle Ich hab auch gelesen das ich auch zu arge gehen kann und die die schul kosten zahlen geht das wenn ja wie

0
Liesche 14.03.2012, 18:51
@Undertaker989

Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen, geh einfach zur Arge mit Deinen Unterlagen und laß Dich beraten!

0

Normalerweise suchst du dir eine Einrichtung, bei der du den praktischen Teil machst. Du kümmern sich auch um die Finanzierung. Nur Umschulungen werden vom Jobcenter bezahlt.

Was möchtest Du wissen?