Alten Laptop, Prozessor aufrüsten oder Specher?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

SSD Einbauen 0%
Prozessor aufrüsten 0%
Kein Unterschied ob das eine oder andere aufgerüstet wird 0%

2 Antworten

Es kann sich ja hier nicht um irgendetwas rationalem handeln, wo es um Preisleistung geht. Die kosten sprengen den Ertrag wohl ums zehnfache, von daher werd ich dir jetzt nicht den Spaß der freien Versuche verwehren.

Ich würd dir empfehlen cpu und ssd aufzurüsten.

Bei der CPU gibt es verschieden Sockel wenn du weißt dass du für ssd ein adapter brauchst ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.