Alten Freund nach gegenseitig wichsen fragen wie?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs doch nicht so spannend.Du erinnerst Dich an einen Kumpel,Freund,den Du seit vier Jahren nicht mehr gesehen hast.Pack nicht soviel rein.Und dann guckste mal wann er vom Gym nach Hause kommt,das dürfte ein,zwei Stunden später sein,und tust so als  wärest zufällig da,ein paar Flaschen in den Container werfen,oder sowas und freust Dich riesig Ihn zu sehen.Und ,wenn Du Glück hast,freut er sich auch und Ihr trefft Euch mal.Aber ,bitte frage da nicht soo direkt.^^

Naja, an deiner Stelle würde ich mich ihm erstmal wieder etwas annähern und erstmal vorsichtig darauf ansprechen ("Weißt du noch früher als,...) und so vorsichtig herausfinden was er darüber denkt. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob es klug ist ihn danach zu Fragen.

Du solltest aber auch damit rechnen dass er nein sagt, und es evtl. weiter erzählt (ist zwar unwahrscheinlich und eigentlich kann es dir egal sein weil ihr auf andere Schulen geht, aber vielleicht habt ihr ja noch gemeinsame Freunde).

Schwul zu sein ist nichts schlimmes, egal ob du es nun bist oder einfach nur rumexperimentieren willst (ist ja absolut nichts bei!), aber wenn du solche Fragen, Jungen stellst die du nicht gut kennst solltest du auf die Konsequenzen gefasst sein.

Mich nennen in der Schule auch alle ne Lesbe, aber mir macht das nichts aus. Bin ja auch mehr oder weniger eine;) Aber wenn es dich stören würde, solltest du ein bisschen aufpassen und subtil an die Sache herangehen

Wahrscheinlich ist er über dieses Stadium schon längst hinaus.

Vielleicht hat er längst eine Freundin ...

glaube kaum das dies funktionieren würde. versuche mal raus zu finden in welches Cafe er geht oder so um ihn da "zufällig" zu treffen