Alte menschen ausländer feinde?

2 Antworten

Naja sie denken halt ausländer türken und der ganze rest sind alles asoziale gewaltätige kriminelle.

Das denken die wahrscheinlich.

Nur weil das sehr viele machen.

Naja ich habe auch eine schlechte meinug gegenüber türken etc.. .

Schlechte erfahrungen gemacht.

LG

slascher540
Fragesteller

Ja ok aber dann könnte ich ja dann des gleiche mit ganz deutschland machen und sagen das ihr alle Nazis seid häää das macht doch kein sinn jeder mensch ist anders, des hat doch nicht mit erfahrung oder so zutun ich hab auch schlechte erfahrungen schon mit deutschen gemacht soll ich jetzt auch alle so scheisse anschauen?

slascher540
Fragesteller
@Konstantin17267

Schön Afd wählen Konstantin 👍🏻. Hab eh deutschen pass schon bekommen.

Wenn ich unterwegs bin, schauen eigentlich alle so blöd aus der Wäsche. Niemand hat ein Lächeln im Gesicht, alle schwer depressiv, mies gelaunt und bekommen eh nicht die Zähne auseinander, alle irgendwie unzufrieden mit sich selbst und dem Leben.

Ich glaube nicht das es mit dir zu tun hat.