Lockige trockene haare glänzend und glatt bekommen?

3 Antworten

Wenn du schöne locken haben möchtest, solltest du eine feuchtigkeitsspendende haarmaske oder spülung ausprobieren. Locken bürstet man übrigens am besten nur im nassen zustand, sonst sieht es aus als hätte man in die steckdose gefasst 😂 schau vielleicht auch auf xoutube, wie man sich um locken kümmert. Es gibt mehrere methoden, irgendwas wird dir bestimmt gefallen

Für glatte haare empfehle ich deine haare erstmal mit einer bürste möglichst glatt zu föhnen. Danach noch glätten. Vergiss fdn hitzeschutz nicht :)

Zuzuzebra14784
Fragesteller

Dankeeee und ja sieht zuuuu schlimm aus

EVLisa  15.08.2022, 15:44
@Zuzuzebra14784

Finde ich nicht, sibd eigentlich ganz schön. Brauchen nur mehr pflege :)

Hi zuzuzebra14784 👋

Wenn du deine Haare nicht mehr so krausig haben willst, kannst du vielleicht Pflegeprodukte mit Keratin, Proteinen, Lipiden oder natürlichen Ölen wie Arganöl und Kokosöl benutzen. Eine Lockencreme ist auch gut denn sie verleiht denn Haaren mehr Elastizität.

Haare auf Dauer zu glätten ist nicht so einfach aber wenn du sie glätten willst kannst du einen Föhn, Glätteisen, eine Glättebürste oder Haargummis benutzen. Aber das solltest du auch nicht so oft machen sonst werden deine Haare wieder etwas strohig.

LG aestethicgirl ✨

Glatte Haare gehen nur mit Hitze. Für trockene Haare ist das Gift. Lass es, Du machst Dir die Haare kaputt.

Trockene Haare mögen alles, was im Haar bleibt. Haaröle machen die Haare weich und glänzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung